Über

Landtagswahl in NRW

In wenigen Wochen ist die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen. Meine Dritte. Und ich erwarte nicht allzu viel. Die Kandidaten werden sich im Wahlkampf mächtig ins Zeug legen und schon von der Morgentoilette aus ihren ersten Tweet des Tages absetzen, um mich und die ganze Target-Group zu erreichen und Medien-Menschen, die Texte über sie schreiben, die oft bei facebook geteilt werden. Und wusstest Du, dass Krokodile nicht im Zick-Zack laufen können?

House of Cards geht erst am 30.Mai weiter, bis dahin seh ich eben den Wahlkampf durch. Ich habe nichts besseres zu tun.

Aus Gründen der Transparenz:

Von Juni 2014 bis Februar 2015 habe ich für die Piraten-Fraktion im Landtag NRW gearbeitet und für die Entkriminalisierung von Cannabis gekämpft. Am Ende der Probezeit habe ich gekündigt. Cannabis wird trotz eines neuen Gesetzes (das Schmerzpatientinnen den Zugang und die Finanzierung von Medizinalcannabis erleichtern soll) immer noch politisch kriminalisiert.

An alle Le:serInn_en*de:

Ich verwende abwechselnd generisches Femininum und Maskulinum weil ich für Gleichberechtigung und Abwechslung bin.